';
Alina Lami – Photo Lami Media

 

INTERVIEW ALINA LAMI

 

One way nach Vietnam? Die Gründerin von LAMI Media möchte aktuell eine Zeit im Ausland verbringen, denn neue Länder zu erkunden und Erfahrungen mitzubringen, ist ihre Leidenschaft. Wie sie es geschafft hat, an schwierigen Zeiten nicht zu zerbrechen und mit Neid und Missgunst umgeht, hat sie mir im Interview verraten. Alina meint: „Ich lerne mich immer mehr selbst zu lieben, dass macht mich in letzter Zeit sehr glücklich!“ Über ihre Stärken, ihr Leben und vieles mehr, spricht Alina im brandneuen Hannainthehouse Interview.

 

-Was ist deine Stärke?

Meine Stärke ist meine positive Denkweise und Ausstrahlung. Es gibt Probleme aber ich finde für jedes Problem eine Lösung und möchte mich immer weiterentwickeln, egal ob beruflich oder rein menschlich/privat.

 

-Was war bisher deine schwierigste Zeit im Leben?

Ich hatte bereits mehrere Phasen in meinem Leben, wo ich wirklich dachte wow, jetzt zerbreche ich endgültig. Es gab immer wieder Menschen, die versucht haben mich klein zu machen. Egal ob im Business Leben – ich habe da bereits als Teenager im Ferialjob richtig heftige Dinge erlebt – oder auch im privaten Leben mit Freunden. Mittlerweile versuche ich solche Phasen als Kompliment zu sehen. Denn Neid und Hass kommt immer dann, wenn man mehr Erfolg, oder Spaß im Leben hat als andere Menschen!

 

-Was machst du, um auch mal zu entspannen vom busy Business?

Ich verreise gerne. Die letzten Monate ging das leider nicht, da ich wirklich viel zu tun hatte und mich neu ordnen musste privat/business technisch. Aber jetzt bin ich z.B. One way nach Vietnam geflogen. Möchte immer wieder neue Länder erkunden und Erfahrungen mitbringen. Sonst mache ich auch sehr viel Sport! Habe zusätzlich zu meinem Fitnesscenter einen Tennis Lehrer organisiert und versuche Tennis zu lernen.

 

-Was macht dich glücklich?

Die Tatsache zu wissen, dass ich alles schaffen kann. Und vor allen Dingen auch alleine schaffen kann. Ich hatte früher immer das Gefühl, ich brauche Menschen, die mir helfen oder die mich lieben/für mich da sind. Doch dieses Gefühl schwindet immer mehr. Ich lerne mich selbst zu lieben, dass macht mich in letzter Zeit sehr glücklich! Natürlich auch meine Familie und Freunde.

 

-Was hat sich für Dich durch die Corona Situation in den letzten Jahren verändert? 

Ich muss ehrlich gestehen, rein gar nichts.. für mich nicht. Aber wirtschaftlich ist natürlich ein Chaos entstanden. Meiner Meinung nach, war vieles nicht notwendig..

 

THANK YOU SO MUCH ALINA!
YOU ARE APPRECIATED!

Empfehlen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Plus
  • LinkedIN
  • Pinterest
Share
Getagged in
Antwort hinterlassen

HITH-gold